Blaulicht

Radler stürzt auf Feldweg

29.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vermutlich etwas unachtsam war ein 55-jähriger Radfahrer, als er am Sonntagnachmittag auf einem Feldweg unterwegs war. Der Filderstädter befuhr zusammen mit seiner Frau gegen 15.30 Uhr den leicht abschüssigen Waldheimweg und kam zu Fall. Er zog sich eine Kopfverletzung zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen