Blaulicht

Radler stürzt auf Feldweg

29.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vermutlich etwas unachtsam war ein 55-jähriger Radfahrer, als er am Sonntagnachmittag auf einem Feldweg unterwegs war. Der Filderstädter befuhr zusammen mit seiner Frau gegen 15.30 Uhr den leicht abschüssigen Waldheimweg und kam zu Fall. Er zog sich eine Kopfverletzung zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen