Blaulicht

Radler stürzt auf Feldweg

29.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Vermutlich etwas unachtsam war ein 55-jähriger Radfahrer, als er am Sonntagnachmittag auf einem Feldweg unterwegs war. Der Filderstädter befuhr zusammen mit seiner Frau gegen 15.30 Uhr den leicht abschüssigen Waldheimweg und kam zu Fall. Er zog sich eine Kopfverletzung zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen