Blaulicht

Radler schwer verletzt

06.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein unvorsichtiger Radfahrer am Donnerstagabend bei einem Unfall mit einem Pkw in der Lilienthalstraße zugezogen. Eine 31-jährige Jeepfahrerin war gegen 19.15 Uhr auf der Lilienthalstraße in Richtung Plieninger Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Plieninger Straße kam plötzlich ein Radfahrer von links hinter einem geparkten Kastenwagen hervor. Die Autofahrerin konnte nicht mehr reagieren, der 34-jährige Radfahrer stieß gegen den Kotflügel des Jeeps. Trotz Helm wurde der Mann schwer verletzt und ins Marienhospital nach Stuttgart gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt 2300 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen