Blaulicht

Radler rammt parkendes Auto

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein Radfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 13.40 Uhr fuhr der 36 Jahre alte Radfahrer auf einem abschüssigen asphaltierten Weg vom Gewann Auf der Sulz in Richtung Hochdorfer Straße. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Opel Astra. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen