Blaulicht

Radler rammt parkendes Auto

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein Radfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 13.40 Uhr fuhr der 36 Jahre alte Radfahrer auf einem abschüssigen asphaltierten Weg vom Gewann Auf der Sulz in Richtung Hochdorfer Straße. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Opel Astra. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen