Blaulicht

Radler rammt parkendes Auto

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein Radfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 13.40 Uhr fuhr der 36 Jahre alte Radfahrer auf einem abschüssigen asphaltierten Weg vom Gewann Auf der Sulz in Richtung Hochdorfer Straße. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Opel Astra. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Brand in Gaststätte

OSTFILDERN (lp). Zu einem Brand in einer Gaststätte am Herzog-Philipp-Platz in der Parksiedlung mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am frühen Freitagmorgen ausrücken. Kurz vor 2 Uhr gingen bei der Feuerwehrleitstelle Anrufe ein, die starken Rauch am Haupteingang der Gaststätte…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen