Blaulicht

Radler nahm die Vorfahrt

02.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein Radfahrer hat am Dienstag kurz nach 17.30 Uhr einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen und wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste. Der 41-Jährige befuhr die Goethestraße und missachtete an der Kreuzung mit der Olgastraße die Vorfahrt der von rechts kommenden 40-jährigen Opellenkerin. Er wurde seitlich vom Opel erfasst und gegen die Windschutzscheibe geworfen. Das Auto musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf circa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen