Blaulicht

Radler musste ausweichen

11.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Das Polizeirevier Filderstadt sucht unter Telefon (07 11) 7 09 13 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Dienstagabend in Bernhausen ereignet hat. Ein 23-Jähriger befuhr um 19.30 Uhr mit seinem Trekkingrad die Gartenstraße in Richtung Ortsmitte. An der Kreuzung mit der Scharnhäuser Straße nahm ihm der Fahrer eines hellen Pkw die Vorfahrt. Dieser war in Richtung Diepoldstraße unterwegs. Um eine Kollision zu vermeiden, bremste der Radler stark ab. Hierbei stürzte er auf die Fahrbahn. Ohne sich um den Leichtverletzten zu kümmern fuhr der Autofahrer weiter. Passanten kümmerten sich um den Gestürzten. Sie und weitere Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen