Blaulicht

Radler missachtete Vorfahrt

16.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Bei der Kollision mit einem Pkw ist am Donnerstag gegen 19.40 Uhr in der Jahnstraße ein Radfahrer zum Glück nur leicht verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Radfahrer missachtete die Vorfahrt eines 53 Jahre alten Lenkers eines Citroën Berlingo. Er prallte gegen den Citroën, stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei leicht. Am Citroën entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Das Fahrrad im Wert von mehreren hundert Euro ist nicht mehr fahrtüchtig.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen