Blaulicht

Radler fuhr in Schlangenlinien

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein deutlich in Schlangenlinien fahrender Radler fiel in der vergangenen Nacht einer Streife in der Neckarstraße auf. Er benötigte beide Fahrspuren und wurde deshalb gegen 2 Uhr angehalten und kontrolliert. Der 46-Jährige hatte reichlich dem Alkohol zugesprochen. Eine Blutprobe war fällig. Der Radler wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen