Blaulicht

Radler fuhr in Schlangenlinien

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein deutlich in Schlangenlinien fahrender Radler fiel in der vergangenen Nacht einer Streife in der Neckarstraße auf. Er benötigte beide Fahrspuren und wurde deshalb gegen 2 Uhr angehalten und kontrolliert. Der 46-Jährige hatte reichlich dem Alkohol zugesprochen. Eine Blutprobe war fällig. Der Radler wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen