Blaulicht

Radler fuhr in Schlangenlinien

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein deutlich in Schlangenlinien fahrender Radler fiel in der vergangenen Nacht einer Streife in der Neckarstraße auf. Er benötigte beide Fahrspuren und wurde deshalb gegen 2 Uhr angehalten und kontrolliert. Der 46-Jährige hatte reichlich dem Alkohol zugesprochen. Eine Blutprobe war fällig. Der Radler wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen