Blaulicht

Radler beim Abbiegen übersehen

03.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Radfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend. Ein 58-jähriger VW-Golf-Lenker befuhr gegen 19.45 Uhr die B 465 von Gutenberg kommend. Beim Linksabbiegen in Richtung Schopfloch übersah er den entgegenkommenden 54-jährigen Rennradfahrer. Dieser stürzte und zog sich leichte Blessuren zu. Eine ärztliche Versorgung an der Unfallstelle war nicht nötig. Der Schaden beträgt 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen