Blaulicht

Radler beim Abbiegen übersehen

03.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Radfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend. Ein 58-jähriger VW-Golf-Lenker befuhr gegen 19.45 Uhr die B 465 von Gutenberg kommend. Beim Linksabbiegen in Richtung Schopfloch übersah er den entgegenkommenden 54-jährigen Rennradfahrer. Dieser stürzte und zog sich leichte Blessuren zu. Eine ärztliche Versorgung an der Unfallstelle war nicht nötig. Der Schaden beträgt 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen