Blaulicht

Radler beging Unfallflucht

09.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Montagmorgen in der Hindenburgstraße. Dort hatte ein Radfahrer kurz vor 10 Uhr die Kontrolle über sein Bike verloren und war gegen einen geparkten Ford Kombi geprallt. Dabei wurden der rechte Außenspiegel, der Kotflügel und die Beifahrertüre beschädigt. Der Radler rappelte sich wieder auf, begutachtete den angerichteten Schaden und rückte den Außenspiegel wieder in Position. Dann setzte er sich aufs Rad und fuhr, ohne sich um den Schaden in Höhe von mindestens 1000 Euro zu kümmern, weiter und bog zügig nach rechts in die Bismarckstraße ab. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen