Blaulicht

Radler auf Mülleimer gerauscht

17.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Weil ein 53-Jähriger alkoholisiert Fahrrad gefahren ist, muss er sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Eine Polizeistreife entdeckte den Mann gegen 16.45 Uhr auf dem Gelände eines Fastfood-Restaurants in der Felix-Wankel-Straße in Bernhausen, als er einen umgefallenen Mülleimer wieder aufrichtete. Zeugen berichteten, dass der 53-Jährige in Schlangenlinien auf den Parkplatz des Schnellrestaurants radelte und treffsicher gegen den Mülleimer prallte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen