Blaulicht

Radler auf Mülleimer gerauscht

17.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Weil ein 53-Jähriger alkoholisiert Fahrrad gefahren ist, muss er sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Eine Polizeistreife entdeckte den Mann gegen 16.45 Uhr auf dem Gelände eines Fastfood-Restaurants in der Felix-Wankel-Straße in Bernhausen, als er einen umgefallenen Mülleimer wieder aufrichtete. Zeugen berichteten, dass der 53-Jährige in Schlangenlinien auf den Parkplatz des Schnellrestaurants radelte und treffsicher gegen den Mülleimer prallte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen