Blaulicht

Radler angefahren

11.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schlierbacher Straße wurde am Mittwochabend ein Radfahrer von einem Auto erfasst und zum Glück nur leicht verletzt. Eine 27 Jahre alte Lenkerin eines Mercedes A-Klasse wollte gegen 17.45 Uhr vom Parkplatz ausfahren und bog gerade nach links ab, als von rechts ein 64-Jähriger mit seinem Trekkingrad querte. Der Radfahrer wurde vom Auto erfasst und zu Boden geworfen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und kam zur Behandlung in die Klinik. An Rad und Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen