Blaulicht

Radfahrerin verunglückt

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine 76-jährige Radfahrerin wurde bei einem Unfall am Donnerstagmittag leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Seniorin befuhr kurz vor 14 Uhr mit ihrem Fahrrad die Marstallgasse in Richtung Krautmarkt. Sie kollidierte mit dem Gespann eines 54-Jährigen, der mit seinem Kleinbus mit Anhänger aus der Fußgängerzone vom Marktplatz kommend herausfuhr. Die Radlerin prallte gegen die Tür des Transporters und stürzte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen