Blaulicht

Radfahrerin übersehen

12.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Mittwochmorgen eine 44 Jahre alte Radfahrerin verletzt. Ein 34-jähriger Lenker eines Toyota fuhr gegen 7.10 Uhr auf der Neuffener Straße in Richtung Frickenhausen. In der Gegenrichtung bildete sich ein Rückstau. Der entgegengekommene Fahrer eines Lieferwagens hielt den Einmündungsbereich zur Liststraße frei und ermöglichte dem Toyota-Fahrer das Abbiegen. Dabei übersah der Toyota-Fahrer aber eine Radfahrerin, die aus Richtung Frickenhausen auf dem Radstreifen fuhr. Diese prallte in die Beifahrerseite des Toyota und stürzte. Sie wurde zur Untersuchung und Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen