Blaulicht

Radfahrerin übersehen

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Mit leichten Verletzungen ist eine Radfahrerin nach einem Unfall am Mittwochmorgen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein 56-jähriger Seatlenker befuhr um neun Uhr die Nürtinger Straße in Neckarhausen. Beim rechts Abbiegen auf eine Tankstelle übersah er die 25-jährige Radfahrerin auf dem Radweg. Diese zog sich beim Sturz Prellungen zu. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen