Blaulicht

Radfahrerin übersehen

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Mit leichten Verletzungen ist eine Radfahrerin nach einem Unfall am Mittwochmorgen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein 56-jähriger Seatlenker befuhr um neun Uhr die Nürtinger Straße in Neckarhausen. Beim rechts Abbiegen auf eine Tankstelle übersah er die 25-jährige Radfahrerin auf dem Radweg. Diese zog sich beim Sturz Prellungen zu. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen