Blaulicht

Radfahrerin übersehen

22.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine 62-jährige Nürtingerin musste nach einem Unfall am Dienstag gegen 8 Uhr ins Krankenhaus gebracht werden. Eine 22-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Seat Ibiza auf der Werastraße unterwegs und wollte an der Einmündung nach rechts in die Neuffener Straße in Richtung Stadtmitte einbiegen. Trotz der gelb blinkenden Ampel missachtete sie den Vorrang der Nürtingerin, die mit ihrem Fahrrad auf der bevorrechtigten Neuffener Straße fuhr. Beim Zusammenstoß stürzte die Radlerin auf die Fahrbahn und wurde verletzt. Lediglich am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Selbstgebastelter Sprengkörper

ESSLINGEN (lp). Eine Suche der Polizei und die dadurch notwendige, etwa eineinhalbstündige Sperrung des Bahnverkehrs am Bahnhof Esslingen haben am Freitagabend für Aufregung und Verspätungen im Bahnverkehr geführt. Gegen 16.30 Uhr alarmierte ein Passant die Polizei, nachdem er an den Bahngleisen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen