Blaulicht

Radfahrerin übersehen

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Leichte Verletzungen hat sich eine Radfahrerin am Dienstagabend in der Neuffener Straße beim Zusammenstoß mit einem Pkw zugezogen. Die 31-Jährige befuhr gegen 19.15 Uhr die Neuffener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Eine 56-jährige VW-Lenkerin fuhr in dieselbe Richtung und wollte an der Einmündung Werastraße nach rechts abbiegen. Sie übersah die Bikerin und stieß mit ihr zusammen. Nach dem Sturz von ihrem Trekkingrad wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An Auto und Rad entstand ein Schaden von insgesamt circa 600 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen