Blaulicht

Radfahrerin übersehen

01.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Mit leichten Verletzungen ist am Dienstagmorgen eine 78 Jahre alte Radfahrerin nach einem Unfall in die Klinik gekommen. Eine 58-Jährige wollte gegen 8 Uhr von einem Grundstück in der Häfnerstraße ausfahren und musste zunächst warten. Unmittelbar an der Grundstücksausfahrt stand ein großer Müllcontainer zur Hälfte auf dem Gehweg und versperrte der Frau die Sicht. Beim Anfahren kam plötzlich von rechts auf dem Gehweg die 78-Jährige geradelt. Beide bremsten abrupt ab, die Radlerin kam hierbei zu Fall und zog sich am Bein leichte Blessuren zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen