Blaulicht

Radfahrerin schwer verletzt

20.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Schwere Verletzungen hat sich eine ältere Radfahrerin bei einem Sturz auf die Fahrbahn am Montagnachmittag zugezogen. Die 75-Jährige fuhr kurz nach 15.30 Uhr die Notzinger Steige bergab in Richtung Stadtmitte. Etwa 200 Meter nach dem Waldfriedhof bremste sie und kam dabei zu Fall. Die Verletzte wurde in eine Klinik gefahren und dort stationär aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen