Blaulicht

Radfahrerin angefahren

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Zeugen zu einem Unfall, der erst nachträglich gemeldet wurde, sucht die Verkehrspolizei Esslingen. Eine 16-Jährige Radfahrerin aus Filderstadt fuhr am Donnerstag gegen 15.15 Uhr auf der Möhringer Straße, aus Richtung Sielminger Hauptstraße kommend, stadtauswärts. Ungefähr auf Höhe Möhringer Straße 9 wollte sie nach links in die Sackgasse einbiegen, gab Handzeichen und fuhr langsam in Richtung Fahrbahnmitte. Ein 78-jähriger Wolfschlüger mit seinem Mercedes B-Klasse erkannte dies nicht und wollte die Jugendliche überholen. Die Radlerin stürzte und wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen