Blaulicht

Radfahrer zusammengestoßen

27.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Am Dienstag gegen 19.30 Uhr sind auf dem Radweg am Neckar unweit der Fischerhütte Wendlingen zwei Radfahrer zusammengeprallt. Zwei Radfahrer waren nebeneinander von Wernau in Richtung Wendlingen geradelt. Als eine 52 Jahre alte Radlerin entgegenkam, wollte einer der beiden Männer Platz schaffen und zur Seite fahren. Fatalerweise stürzte der 22-Jährige dabei aber unmittelbar vor die Radfahrerin. Daraufhin kam auch die Frau zu Fall. Mit leichten Verletzungen wurden die Gestürzten zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen