Blaulicht

Radfahrer verunglückt

19.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Im Hermann-Löns-Weg kam es am Mittwoch um 17.30 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Die 39-jährige Lenkerin eines VW Sharan bog aus dem Lerchenweg in den Hermann-Löns-Weg ab. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 34 Jahre alten Radfahrer, touchierte ihn, dieser kam zu Fall und brach sich beim Sturz einen Arm. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Achtlos Fahrstreifen gewechselt

FILDERSTADT (lp). Zeugen zu einem Unfall am Sonntag gegen 17.30 Uhr auf der B 27 kurz nach der Anschlussstelle Filderstadt Ost sucht das Polizeirevier Filderstadt. Ein 27-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes in Richtung Stuttgart, kurz nach der Anschlussstelle Filderstadt Ost überholte er eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen