Blaulicht

Radfahrer verunglückt

19.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Im Hermann-Löns-Weg kam es am Mittwoch um 17.30 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Die 39-jährige Lenkerin eines VW Sharan bog aus dem Lerchenweg in den Hermann-Löns-Weg ab. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 34 Jahre alten Radfahrer, touchierte ihn, dieser kam zu Fall und brach sich beim Sturz einen Arm. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen