Blaulicht

Radfahrer übersehen

17.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rennrad ereignete sich am Samstagmittag in Aichtal-Aich. Eine 31-Jährige aus Schlaitdorf befuhr mit ihrem Ford gegen 12.55 Uhr die Grötzinger Straße in Richtung Ortsmitte. Als sie nach links in die Neckartailfinger Straße abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 49-jährigen Rennradfahrer, der frontal gegen den Ford prallte und zu Boden fiel. Der 49-Jährige wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin übersehen

NÜRTINGEN (lp). Ein 67-jähriger Nürtinger hat am Dienstagmittag an der Einmündung Werastraße und Gerberstraße eine Radfahrerin übersehen. Er fuhr gegen 12.20 Uhr mit seinem Opel Corsa auf der Werastraße und wollte nach links in die Gerberstraße einbiegen. Dabei übersah er eine von rechts auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen