Blaulicht

Radfahrer übersehen

22.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Aus Unachtsamkeit kam es am Montag gegen 6.35 Uhr an der Einmündung Reutlinger Straße/Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Ein 26 Jahre alter Lenker eines Alfa Romeo fuhr auf der Bahnhofstraße und wollte nach rechts in die Reutlinger Straße abbiegen, als ein 32-Jähriger mit seinem E-Bike auf dem rot markierten Radweg der Reutlinger Straße von der Ortsmitte kommend in Richtung Altdorf fuhr. Der Autofahrer übersah den Radler, dieser stürzte durch den Zusammenstoß, erlitt eine Prellung an der Hand und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An E-Bike und Pkw dürfte ein Schaden von insgesamt etwa 2500 Euro entstanden sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Acker gelandet

GRABENSTETTEN (lp). Für die Witterung zu hohe Geschwindigkeit ist Ursache für einen Unfall am frühen Freitagmorgen zwischen Hülben und Grabenstetten. Ein 24-jähriger Römersteiner war gegen 2 Uhr mit seinem Audi A6 von Hülben in Richtung Grabenstetten unterwegs. Weil er bei starkem Regen und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen