Blaulicht

Radfahrer übersehen

05.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Leichte Verletzungen hat sich ein Radfahrer am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall zugezogen. Eine 49-jährige Suzuki-Fahrerin wollte gegen 14.20 Uhr von der Straße In der Ramshalde nach rechts in Richtung Neckartenzlingen abbiegen. Hierbei übersah sie den von rechts auf dem Radweg heranfahrenden, vorfahrtsberechtigten 72-jährigen Radfahrer. Das Auto prallte gegen den Radler, der zu Boden stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen