Blaulicht

Radfahrer übersehen

05.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Leichte Verletzungen hat sich ein Radfahrer am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall zugezogen. Eine 49-jährige Suzuki-Fahrerin wollte gegen 14.20 Uhr von der Straße In der Ramshalde nach rechts in Richtung Neckartenzlingen abbiegen. Hierbei übersah sie den von rechts auf dem Radweg heranfahrenden, vorfahrtsberechtigten 72-jährigen Radfahrer. Das Auto prallte gegen den Radler, der zu Boden stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen