Blaulicht

Radfahrer übersehen

14.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Leicht verletzt wurde bei einem Unfall am Freitagmorgen ein Radfahrer, den ein Autofahrer übersehen hatte. Der 36-jährige Mercedeslenker fuhr kurz nach 8 Uhr rückwärts von einem Stellplatz auf die Obertürkheimer Straße ein und musste zunächst anhalten. Als er wendete und in Richtung Stadtmitte losfuhr, übersah er den 26-jährigen Radfahrer, der von Mettingen her in Richtung Stuttgart fuhr. Der Verletzte wurde zur Untersuchung in eine Klinik gebracht werden. An seinem Rennrad entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen