Blaulicht

Radfahrer streifte Auto

26.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Schürfwunden an Knie und Ellbogen zog sich ein 77-jähriger Pedelec-Fahrer am Dienstagnachmittag bei einem Unfall an der Einmündung Wilhelmstraße/Neuhauser Straße zu. Er ordnete sich gegen 15 Uhr auf der Neuhauser Straße rechts ein, um in die Wilhelmstraße abzubiegen. Eine 31-jährige Toyota-Fahrerin ordnete sich neben ihm ebenfalls zum Rechtsabbiegen ein. Als beide auf gleicher Höhe waren, zog der Radfahrer plötzlich nach links und streifte den Pkw hinten, verlor die Kontrolle über sein Pedelec, stürzte und verletzte sich leicht. Am Auto entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen