Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

23.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Schwer verletzt wurde ein Radfahrer bei der Kollision mit einem Pkw am Mittwochnachmittag. Eine 40-Jährige wollte um 16 Uhr von einem Tankstellengelände aus auf die Ulmer Straße einfahren, wobei sie den in Richtung Ortsmitte radelnden 55-Jährigen übersah. Dieser stürzte auf die Motorhaube des Honda Civic und dann auf die Fahrbahn. Nach einer Erstversorgung vor Ort musste er in eine Klinik gefahren und stationär aufgenommen werden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf knapp 4000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen