Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

30.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochnachmittag ein Radfahrer in ein Krankenhaus gefahren werden. Ein 34-Jähriger öffnete gegen 17 Uhr an seinem in der Zabergäustraße abgestellten Kleinlastwagen unachtsam die Fahrertür zum Aussteigen. Der vorbeiradelnde 25-Jährige wurde durch die Tür gegen einen weiteren, neben ihm fahrenden Kleinlaster eines 39-Jährigen geschleudert, der dann auch noch das Fahrrad des jungen Mannes überrollte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen