Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

30.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochnachmittag ein Radfahrer in ein Krankenhaus gefahren werden. Ein 34-Jähriger öffnete gegen 17 Uhr an seinem in der Zabergäustraße abgestellten Kleinlastwagen unachtsam die Fahrertür zum Aussteigen. Der vorbeiradelnde 25-Jährige wurde durch die Tür gegen einen weiteren, neben ihm fahrenden Kleinlaster eines 39-Jährigen geschleudert, der dann auch noch das Fahrrad des jungen Mannes überrollte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen