Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

25.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Sonntagnachmittag wurde bei einem Unfall gegen 17.45 Uhr in der Nähe der Schlösslesmühle im Siebenmühlental ein Radfahrer schwer verletzt. Der 24 Jahre alte Mountainbiker übersah an der Kreuzung eines Verbindungsweges mit der Alten Poststraße einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer. Der Biker bremste stark und geriet auf der verdreckten Fahrbahn ins Rutschen. Der 19 Jahre alte BMW-Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenprall mit dem Radfahrer nicht verhindern. Mit mehreren Frakturen wurde der Radfahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen