Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

27.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Mehrere Brüche hat sich ein Mann beim Sturz von seinem Fahrrad am Donnerstagmittag bei Walddorfhäslach zugezogen. Der 57-Jährige befuhr gegen 12 Uhr mit seinem Trekkingrad einen Feldweg im Gewann Schlatt. Im Übergang vom geteerten Weg in einen Schotterweg stürzte der Radler und verletzte sich schwer.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen