Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

17.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz am Dienstagmorgen zugezogen. Der 47-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike kurz nach sieben Uhr den Schlaitdorfer Weg in Richtung Aich. Auf dem steil bergab führenden Weg kam ihm in einer Rechtskurve ein Traktor entgegen. Auf der nassen und mit Laub sowie Kies bedeckten Fahrbahn überschlug sich der Radler beim Abbremsen und blieb mit schweren Verletzungen am Wegesrand liegen. Er musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen