Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

17.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz am Dienstagmorgen zugezogen. Der 47-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike kurz nach sieben Uhr den Schlaitdorfer Weg in Richtung Aich. Auf dem steil bergab führenden Weg kam ihm in einer Rechtskurve ein Traktor entgegen. Auf der nassen und mit Laub sowie Kies bedeckten Fahrbahn überschlug sich der Radler beim Abbremsen und blieb mit schweren Verletzungen am Wegesrand liegen. Er musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen