Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

29.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Am Sonntagmorgen wurde auf der Weiler Steige ein Radfahrer von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Gegen 10.30 Uhr fuhr der 66-jährige Lenker eines Audi Q5 die Steige aufwärts in Richtung Erkenbrechtsweiler. Beim Abbiegen nach links auf den Wanderparkplatz beim alten Sportplatz übersah er einen entgegenkommenden 44-jährigen Radfahrer. Dieser prallte gegen den Audi und stürzte über die Motorhaube auf die Straße, ein Radhelm schützte ihn vor lebensgefährlichen Verletzungen. Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf 4500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Polizisten beleidigt und bedroht

FRICKENHAUSEN (lp). In der Ausnüchterungszelle endete der Kneipenbesuch für zwei 33 und 35 Jahre alte Männer, die am Dienstag gegen 0.30 Uhr mit dem Wirt einer Gaststätte in der Hauptstraße Streit angefangen hatten. Beide hatten ausgiebig gezecht und legten sich mit dem Wirt an, weil dieser den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen