Blaulicht

Radfahrer mit Promille

21.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Weil er ohne Licht fuhr, fiel am frühen Freitagmorgen, gegen 1.45 Uhr, ein Fahrradfahrer einer Polizeistreife auf. Der 26-jährige Neckartailfinger war mit seinem Rad auf der dunklen Bahnhofstraße ohne jegliche Beleuchtung unterwegs. Bei der Kontrolle schlug den Beamten starker Alkoholgeruch entgegen. Eine Überprüfung ergab einen vorläufigen Wert von fast 2,5 Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen