Blaulicht

Radfahrer kollidieren

12.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Radfahrer sindzwischen Nürtingen und Großbettlingen zusammengestoßen. Am Freitag gegen 13.30 Uhr radelte ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer durch die Fahrradunterführung unter der B 313 hindurch. Ein 71-jähriger Rennrad-Fahrer kam über einen abschüssigen Feldweg auf den 64-Jährigen zugefahren, beide stießen zusammen und wurden leicht verletzt, wobei der 71-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrrädern entstand mindestens 500 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen