Blaulicht

Radfahrer kollidieren

12.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Radfahrer sindzwischen Nürtingen und Großbettlingen zusammengestoßen. Am Freitag gegen 13.30 Uhr radelte ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer durch die Fahrradunterführung unter der B 313 hindurch. Ein 71-jähriger Rennrad-Fahrer kam über einen abschüssigen Feldweg auf den 64-Jährigen zugefahren, beide stießen zusammen und wurden leicht verletzt, wobei der 71-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrrädern entstand mindestens 500 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen