Blaulicht

Radfahrer kollidieren

12.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Radfahrer sindzwischen Nürtingen und Großbettlingen zusammengestoßen. Am Freitag gegen 13.30 Uhr radelte ein 64-jähriger Pedelec-Fahrer durch die Fahrradunterführung unter der B 313 hindurch. Ein 71-jähriger Rennrad-Fahrer kam über einen abschüssigen Feldweg auf den 64-Jährigen zugefahren, beide stießen zusammen und wurden leicht verletzt, wobei der 71-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrrädern entstand mindestens 500 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen