Blaulicht

Radfahrer gestürzt

06.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Unfall sich am Samstag kurz nach 13 Uhr bei der Agip-Tankstelle in der Stuttgarter Straße werden Zeugen gesucht. Ein 54-jähriger Fahrer eines roten Honda Civic wollte das Tankstellengelände verlassen, er fuhr bis zum parallel zur Stuttgarter Straße verlaufenden Geh- und Radweg vor. Einen von rechts auf dem Radweg entgegen der erlaubten Fahrtrichtung auf ihn zukommenden 30-jährigen Mountainbikefahrer nahm er nicht wahr. Der 30-Jährige streifte mit dem linken Bein die vordere Stoßstange des Hondas und stürzte, hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen