Blaulicht

Radfahrer bei Sturz verletzt

02.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Bei einem Sturz hat sich am Montagnachmittag ein 74-jähriger Radfahrer so unglücklich verletzt, dass er nicht mehr von alleine aufstehen konnte. Der Mann fuhr gegen 16.30 Uhr auf der Danziger Straße in Richtung Spenglerstraße. An der Kreuzung Alter Postweg wollte er von seinem Rad absteigen und blieb an seinem Gepäck hängen. Er stürzte mitten auf die Fahrbahn, wobei sein Rad teils auf ihm lag. Eine Autofahrerin leistete Erste Hilfe und verständigte den Rettungsdienst.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen