Blaulicht

Rad für die Flucht gestohlen

21.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Zu zwei Einbrüchen in unmittelbarer Nachbarschaft kam es in der Nacht zum Montag und zum Dienstag in der Goethestraße. Ein Unbekannter drang zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 8 Uhr, auf unbekannte Weise in einen Wintergartenanbau ein und entwendete dort ein Mountainbike im Wert von rund 600 Euro. Vermutlich derselbe Täter gelangte in der vergangenen Nacht zwischen 23 und 8.30 Uhr nach Hochschieben eines elektrischen Garagenrolltors über die Garage in den Wohnbereich eines Gebäudes, durchstöberte in Anwesenheit der Bewohner die Räume und nahm von einer Ablage ein Handy und ein Tablet im Gesamtwert von rund 400 Euro mit. Des Weiteren fehlt auch hier aus der Garage ein Mountainbike im Wert von rund 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen