Blaulicht

Rabiater Rennradfahrer

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Sonntag, kurz vor 13 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Honda die Jesinger Straße in Richtung Stadtmitte. An der Ampel wurde der Honda-Lenker von einem Rennradfahrer überholt. Der Honda-Lenker betätigte daraufhin kurz die Hupe, worauf der Radfahrer mit den Armen gestikulierte. Er wurde im Anschluss wiederum vom Pkw-Lenker überholt. Beim Überholvorgang schlug der bislang unbekannte Rennradfahrer den rechten Außenspiegel am Honda ab und entfernte sich ohne anzuhalten in Richtung Schafhofäcker.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen