Blaulicht

Rabiater Rennradfahrer

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Sonntag, kurz vor 13 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Honda die Jesinger Straße in Richtung Stadtmitte. An der Ampel wurde der Honda-Lenker von einem Rennradfahrer überholt. Der Honda-Lenker betätigte daraufhin kurz die Hupe, worauf der Radfahrer mit den Armen gestikulierte. Er wurde im Anschluss wiederum vom Pkw-Lenker überholt. Beim Überholvorgang schlug der bislang unbekannte Rennradfahrer den rechten Außenspiegel am Honda ab und entfernte sich ohne anzuhalten in Richtung Schafhofäcker.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen