Blaulicht

Rabiater Rennradfahrer

07.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Sonntag, kurz vor 13 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Honda die Jesinger Straße in Richtung Stadtmitte. An der Ampel wurde der Honda-Lenker von einem Rennradfahrer überholt. Der Honda-Lenker betätigte daraufhin kurz die Hupe, worauf der Radfahrer mit den Armen gestikulierte. Er wurde im Anschluss wiederum vom Pkw-Lenker überholt. Beim Überholvorgang schlug der bislang unbekannte Rennradfahrer den rechten Außenspiegel am Honda ab und entfernte sich ohne anzuhalten in Richtung Schafhofäcker.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen