Blaulicht

Rabiater Ladendieb

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein rabiater Ladendieb hat am Samstag kurz vor 12 Uhr in der Esslinger Stadtmitte bei seiner Flucht eine Verkäuferin weggestoßen. Der bislang unbekannte Mann entwendete aus der Modeabteilung eines Kaufhauses fünf Jeanshosen im Gesamtwert von etwa 250 Euro und verstaute sie in einem Rucksack. Beim Verlassen des Kaufhauses wurde er von der Verkäuferin gestellt, woraufhin er die 29-Jährige wegstieß und die Flucht ergriff. Zwei aufmerksamen Passanten gelang es, den Flüchtenden festzuhalten und ihm den Rucksack mit dem Diebesgut abzunehmen. Allerdings konnte der Dieb nicht bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Aufgrund von Schriftstücken im Rucksack des Täters ergaben sich jedoch Hinweise auf seine Identität, die Ermittlungen hierzu dauern an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen