Blaulicht

Rabiater Autofahrer

KIRCHHEIM (lp). Ein rabiater Autofahrer ist nach einem gefährlichen Überholmanöver am Dienstagabend in Kirchheim handgreiflich geworden. Ein 25-Jähriger war um 17.45 Uhr mit seinem Pkw von der Paradiesstraße in die Plochinger Straße abgebogen. Kurz danach wurde er auf Höhe der Lauterbrücke von einem dunklen VW, vermutlich Caddy, überholt. Da zu diesem Zeitpunkt Gegenverkehr kam, mussten nicht nur die beiden Fahrer, sondern auch der entgegenkommende Autofahrer bis zum Stillstand abbremsen. Anschließend setzte sich der VW-Fahrer vor das Fahrzeug des 25-Jährigen und stoppte auf Höhe einer Gaststätte. Dort stiegen der Fahrer und sein Beifahrer aus und liefen auf den Pkw des jungen Mannes zu. Der VW- Fahrer ging zur Beifahrertür, öffnete diese und schlug nach dem 25-Jährigen. Daraufhin wurde er von seinem Begleiter zurückgezogen und die beiden fuhren davon.

Zur Startseite