Blaulicht

Quadfahrer übersehen

09.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Quad hat sich am Montag kurz vor 17 Uhr in Kirchheim ereignet. Ein 81-jähriger Opellenker bog von der Paradiesstraße nach links in die Austraße ab und übersah den entgegenkommenden 66-Jährigen mit seinem Quad. Bei der Kollision wurde das Quad abgewiesen, überfuhr den Gehweg und prallte gegen eine Hauswand. Der 66-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Zeugen war an seinem Fahrzeug kein Licht an. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Das Quad musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen