Blaulicht

Putzfrau überrascht Einbrecher

28.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei Einbrecher sind am Dienstag kurz vor 6 Uhr beim Einbruch in eine Gaststätte in der Hauptstraße von der Putzfrau überrascht worden und geflüchtet. Nachdem die beiden eine Hintertüre aufgebrochen hatten und gerade die Gaststätte betreten wollten, kam die Angestellte zur Eingangstür herein. Daraufhin flüchteten die Einbrecher sofort in unbekannte Richtung. Da die Frau die beiden nur sehr kurz gesehen hat, konnte sie nur sagen, dass es sich um zwei dunkel gekleidete Männer gehandelt hat. Anzeige wurde erst am Dienstagabend erstattet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen