Blaulicht

Prügelei in der Wirtschaft

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Ein erheblich alkoholisierter 48-Jähriger aus Denkendorf geriet mit einer bislang unbekannten männlichen Person in einer Gaststätte in einen zunächst verbalen Streit. Aber dann wurde er mit der Faust geschlagen. Als er die Polizei verständigen wollte, wurde er von der Person am Hals gepackt und gegen eine Wand gedrückt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen