Blaulicht

Prügelei in der Wirtschaft

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Ein erheblich alkoholisierter 48-Jähriger aus Denkendorf geriet mit einer bislang unbekannten männlichen Person in einer Gaststätte in einen zunächst verbalen Streit. Aber dann wurde er mit der Faust geschlagen. Als er die Polizei verständigen wollte, wurde er von der Person am Hals gepackt und gegen eine Wand gedrückt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen