Blaulicht

Prügelei in der Wirtschaft

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Ein erheblich alkoholisierter 48-Jähriger aus Denkendorf geriet mit einer bislang unbekannten männlichen Person in einer Gaststätte in einen zunächst verbalen Streit. Aber dann wurde er mit der Faust geschlagen. Als er die Polizei verständigen wollte, wurde er von der Person am Hals gepackt und gegen eine Wand gedrückt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen