Blaulicht

Prügelei in der Wirtschaft

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Ein erheblich alkoholisierter 48-Jähriger aus Denkendorf geriet mit einer bislang unbekannten männlichen Person in einer Gaststätte in einen zunächst verbalen Streit. Aber dann wurde er mit der Faust geschlagen. Als er die Polizei verständigen wollte, wurde er von der Person am Hals gepackt und gegen eine Wand gedrückt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen