Blaulicht

Mit Sattelzug Porsche geschrottet

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

METZINGEN (lp). Eine kleine Unachtsamkeit hat am Donnerstagmittag in der Gutenbergstraße zu sehr hohem Sachschaden geführt. Ein 44-jähriger Bremer fuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Gutenbergstraße. Weil er kurz nicht aufpasste, kam er zu weit nach rechts und streifte dabei einen am Fahrbahnrand abgestellten Porsche Macan. Während an dem schweren Sattelzug lediglich Sachschaden von rund 250 Euro entstand, hatte der Porsche danach nur noch Schrottwert, der Schaden wird auf rund 50 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen