Blaulicht

Mit Sattelzug Porsche geschrottet

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

METZINGEN (lp). Eine kleine Unachtsamkeit hat am Donnerstagmittag in der Gutenbergstraße zu sehr hohem Sachschaden geführt. Ein 44-jähriger Bremer fuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Gutenbergstraße. Weil er kurz nicht aufpasste, kam er zu weit nach rechts und streifte dabei einen am Fahrbahnrand abgestellten Porsche Macan. Während an dem schweren Sattelzug lediglich Sachschaden von rund 250 Euro entstand, hatte der Porsche danach nur noch Schrottwert, der Schaden wird auf rund 50 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen