Blaulicht

Porsche beschädigt

31.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zeugen zu einem Unfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 18 und 9 Uhr in der Urbanstraße sucht die Polizei Nürtingen. Ein unbekannter Fahrer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen dort abgestellten Porsche. Obwohl an dem Porsche ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden war, fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Nürtingen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen