Blaulicht

Porsche aufgebrochen

28.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Ein Porsche Cayenne wurde am Dienstag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz der Golfanlage im Schulerberg aufgebrochen. Nachdem der Unbekannte eine Seitenscheibe eingeschlagen hatte, griff er sich einen im Fahrzeug abgelegten Geldbeutel. Darin befand sich zwar nur ein geringer Bargeldbetrag, aber mit der Geldbörse kamen auch sämtliche Ausweispapiere abhanden. Die Polizei Kirchheim bittet Zeugen, die am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden. Insbesondere soll dort im Tatzeitraum ein älterer, weißer Kastenwagen gesehen worden sein, zu dem sich die Polizei weitere Hinweise erhofft. Ob dieser mit dem Fahrzeugaufbruch in Verbindung steht, ist nicht sicher.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen