Blaulicht

Polizei sucht Zeugen

27.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein Fiat Multipla Kombi wurde am Sonntag in der Zeit von 14 bis 21 Uhr in der Höhenstraße angefahren. Das Fahrzeug war am Fahrbahnrand gegenüber dem Parkplatz der dortigen Sporthalle geparkt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen