Blaulicht

Polizei sucht Zeugen

14.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Am Dienstagnachmittag stellten zwei Frauen ihre Pkw gegen 15 Uhr in der Johannesstraße gegenüber Gebäude 12 hintereinander ab. Als eine der Frauen zu ihrem Audi zurückkam, stellte sie fest, dass der hinter ihr geparkte Opel direkt an ihrem Audi stand. An den beiden Fahrzeugen war durch die Kollision etwa 1000 Euro Sachschaden entstanden. Um zu klären, wie es zu dem Unfall kam, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen