Blaulicht

Pkws geschrammt und geflüchtet

25.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Mittwochabend hat der Fahrer eines VW Golf in der Bernhäuser Straße gleich vier hintereinander geparkte Fahrzeuge geschrammt und beschädigt.

Der Golf-Lenker bekam den Schaden mit und stieg zunächst aus. Obwohl der Sachschaden mit weniger als 2000 Euro gering war, fuhr er einfach davon. Da der Unfall gleich von mehreren Unfallzeugen beobachtet und gemeldet wurde, konnten das Unfallfahrzeug und dessen 36 Jahre alter Fahrer ermittelt werden. Den 36-jährigen Filderstädter erwartet laut einer Pressemitteilung der Polizei nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen