Blaulicht

Pkws geschrammt und abgehauen

27.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einen flüchtigen Verkehrsteilnehmer sucht das Polizeirevier Esslingen, der in der Nacht zum Sonntag im Hölderlinweg drei Fahrzeuge beschädigt hat. Er war zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, in Richtung Mülbergerstraße unterwegs und blieb bei Gebäude 138 an den geparkten Autos hängen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Das Verursacherfahrzeug müsste vermutlich vorne links beschädigt sein. Hinweise werden unter Telefon (07 11) 3 99 00 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen