Blaulicht

Pkws geschrammt und abgehauen

27.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einen flüchtigen Verkehrsteilnehmer sucht das Polizeirevier Esslingen, der in der Nacht zum Sonntag im Hölderlinweg drei Fahrzeuge beschädigt hat. Er war zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, in Richtung Mülbergerstraße unterwegs und blieb bei Gebäude 138 an den geparkten Autos hängen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Das Verursacherfahrzeug müsste vermutlich vorne links beschädigt sein. Hinweise werden unter Telefon (07 11) 3 99 00 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen